Redaktionsgründung

Am 25. und 26. April haben sich zwanzig junge theater- und medienbegeisterte Menschen getroffen um TheaterNETZ mit Leben zu füllen.

Spannende Gespräche, ein interessanten Workshop, Stückbesuche und das Schreiben von Kritiken standen auf unserem Programm. Wir haben zwei coole Tage hinter uns und freuen uns schon sehr auf die Zukunft von TheaterNETZ.

Besonders bedanken möchten wir uns noch mal beim Schauspiel Stuttgart, der Baden-Württemberg-Stiftung und Tomo Mirko Pavlovic, unserem Referenten. Ohne sie wären diese tollen Tage undenkbar gewesen!

Bild: Nils Wüchner Photography

 

2 thoughts on “Redaktionsgründung

  1. Pingback: Was ist TheaterNETZ - TheaterNETZ

  2. Pingback: TheaterNETZ - Teilnahmebedingungen - TheaterNETZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.