Partner

Ohne die vielfältige Unterstützung von Partnern wäre dieser Blog nicht möglich. An dieser Stelle möchten wir uns dafür bedanken.

Unser wichtigsten Partner sind das Schauspiel Stuttgart, die Volksbank Stuttgart eG und die Baden-Württemberg-Stiftung.

TheaterNETZ ist ein Projekt der Baden-Württemberg-Stiftung. Wir werden hier nicht nur umfassend finanziell unterstützt, sondern auch im Projekt begleitet,

Indem uns die Volksbank finanziell unterstützt, macht sie den Weg frei für TheaterNETZ. Wir freuen uns sehr über dieses Engagement.

Gemeinsam mit dem Schauspiel organisieren wir die Gründungsveranstaltung für euch: Workshopraum, Vorstellungsbesuche, Verpflegung – alle diese Dinge wären ohne das Staatstheater so nicht machbar.

Hier kannst du dich informieren, was gerade im Schauspiel gespielt wird. Vielleicht ist ja was für dich dabei?
Für Schüler, Studenten, Auszubildende und FSJler gibt es übrigens Ermäßigungen.

Wir freuen uns, dass mit dem Jungen Ensemble Stuttgart uns auch noch ein weiteres renommiertes Theater in Stuttgart unterstützt.
Logo JES_pink_freigst
Außerdem unterstützt uns die LAG Theaterpädagogik

Druck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.